Neu durchstarten bei Expertclean!

Glas- und Gebäudereiniger (m/w/d) - Wir lernen dich an!


Du willst Dich beruflich neu orientieren, suchst interessante und vor allem abwechslungsreiche Aufgaben mit hervorragenden Perspektiven für deine Zukunft?
Bei uns ist ein beruflicher Neuanfang möglich, egal aus welcher Branche Du kommst – und das alles ohne Vorkenntnisse!

Während der intensiven Einarbeitung durch unsere erfahrenen Gebäudereiniger machen wir Dich fit für Deine neuen Aufgaben.

Bei uns lernst du die verschiedensten Aufgaben der Gebäudereinigung kennen:
  • Glas-und Fassadenreinigungen
  • Reinigung von Solaranlagen
  • Teppichreinigungen
  • Industrie- und Maschinenreinigungen
  • Baureinigungen
  • Grundreinigungen usw.

Besonders wichtig sind bei uns eine selbstständige und organisierte Arbeitsweise und deine Fähigkeit, flexibel Probleme zu lösen. Dabei bist du von der Auftragsplanung bis zur Ausführung mit deinem Team beteiligt. Wir schulen Dich für den Einsatz von Reinigungsgeräten und professionellen Reinigungsmaschinen, die Du dann eigenverantwortlich bedienen kannst.
Auch das Arbeiten in der Höhe ist kein Problem für dich? Klasse, denn während deiner Einarbeitung machst du bei uns außerdem noch den Führerschein für Hubarbeitsbühnen!

Nach deiner Probezeit erwartet dich eine übertarifliche Bezahlung und die Aufstiegschance zum Objektleiter (m/w/d).


Du möchtest ein Teil unseres Teams werden?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!


Expertclean Dienstleistungen GmbH
Heidi Nisar
Knechtsäcker 8
72224 Ebhausen
07458-99800
Email: office@expertclean.de